Schlagwörter

, , , ,

Am 20. Oktober 2013 war in der Sonntagsausgabe des Weser-Kurier ein Artikel über dies Blog (print und online). Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr den Artikel lesen.

weser-kurier

Ich war restlos begeistert! Selbst, wenn keine einzige Besucherin aufgrund des Textes zu „mir“ gefunden hätte: Der Text gefällt mir richtig, richtig gut. Ich hab schon ein paarmal allein oder mit anderen Interviews über ein anderes Thema gegeben und da war im Artikel nachher immer irgendwas kraus. Bei diesem Artikel stimmen alle Fakten, und Leute die mich kennen, haben geäußert, dass sie sogar meine Persönlichkeit wiedererkennen.

Die Besucher*innen kamen jedenfalls in Scharen, 168 Personen haben noch am Sonntag das Blog insgesamt 443x geklickt (das sind 11x soviele Klicks wie im Schnitt)! Außerdem gab es auch einige neue Followerinnen. Der Durchschnitt der täglichen Seitenbesucherinnen kletterte innerhalb von 2 Tagen von 39 auf 42. Wow!

Ich will jetzt „immer in die Zeitung“! *winke_zu_allen_Redakteurinnen*

Kleiner Wehmutstropfen: Der seltsame und falsche Fotonachweis (Ich bin nicht FR. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.). Wenn ich schon ein Bild kostenfrei zur Verfügung stelle, dann erwarte ich schon, dass es korrekt referenziert wird. Da werde ich in Zukunft besser drauf achten. (Wo wir grad dabei sind: Das Composing oben ist von mir, der Artikel wurde mir vom Weser-Kurier zur Verfügung gestellt.)

